SuS Günne 1926 e.V. | Absage Sportwoche 2020
17665
post-template-default,single,single-post,postid-17665,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Absage Sportwoche 2020

Absage Sportwoche 2020

Sehr geehrte Sportfreunde,

leider muss auch der SUS Günne seine alljährlich stattfindende Sportwoche in diesem Jahr absagen.
Eine Durchführung von Jugend- und Seniorenturnieren, als auch von dem beliebten Dorfabend ist aufgrund der aktuellen Situation rund um die COVID 19 Pandemie nicht möglich.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste steht für uns alle im Mittelpunkt und somit ist aktuell keine Sportwoche durchführbar.

In der Hoffnung, dass wir in absehbarer Zeit wieder den normalen Sportbetrieb aufnehmen und für eine neue Saison 2020/21 im Bereich Fußball planen können/dürfen verbleiben wir

 

mit sportlichem Gruß aus Günne