SuS Günne 1926 e.V. | Gregor Hellmann neuer 1. Vorsitzender des SuS Günne
17344
post-template-default,single,single-post,postid-17344,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gregor Hellmann neuer 1. Vorsitzender des SuS Günne

Gregor Hellmann neuer 1. Vorsitzender des SuS Günne

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SuS Günne am Freitagabend wurde
Gregor Hellmann zum neuen 1. Vorsitzenden von der Versammlung gewählt. Dietmer Lipinski stand
für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Zuvor aber wurde der Versammlung mit dem Geschäftsbericht,
den Berichen aus den Abteilungen und dem Kassenbericht ein Überblick aus den Aktivitäten des vergangenen Jahres vorgetragen.

Die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden wurde durch den ernannten Versammlungsleiter, Ortvorsteher Egber Nölle, durchgeführt. Ohne eine Gegenstimme wurde Gregor Hellmann von der Versammlung
in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt. Neuer 2. Vorsitzender wurde Frank Laenen, als stellvertretender
Vorsitzender wurde Alexander Holle gewählt. Der 1. Kassierer, Klaus Blefgen, und die Sozialwärtin, Michaela Balgo, wurden für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Pascal Bühner gab nach 6 Jahres als Fussballabteilungsleiter sein Amt an Sven Jesus Gomes weiter.

Hermann Bittis, Herbert Rahmann, Eberhard Schlüter und Erich Wilmes wurden für ihre 60-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Wolfgang Eilermann,
Manfred Köhler und Eberhard Schulte-Günne geehrt. Die Ehrungen wurden teilweise auch schon im Rahmen des Festaktes zum 90-jährigen Vereinsjubiläums vorgenommen.