SuS Günne 1926 e.V. | Renovierung der Duschkabinen mit Unterstützung der Westnetz
17329
post-template-default,single,single-post,postid-17329,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Renovierung der Duschkabinen mit Unterstützung der Westnetz

Renovierung der Duschkabinen mit Unterstützung der Westnetz

In den letzten Monaten wurden die Duschkabinen des SuS Günne mit erheblicher finanzieller Unterstützung der Westnetz GmbH durchgeführt. Dabei wurden zunächst die in die Jahre gekommenen Fliesen der beiden Duschkabinen entfernt. Später bekamen die Wände einen neuen Anstrich sowie neue Fliesen. Natürlich konnten aufgrund der Finanzhilfe der Westnetz GmbH auch die Armaturen erneuert werden.

Die Bedingungen für die Fußballerinnen und Fußballer des SuS Günne sowie die Gastmannschaften am Wochenende wurden durch die Renovierung erheblich verbessert.

Der SuS Günne bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung.