SuS Günne 1926 e.V. | Jugend-Skifreizeit 2016 der Schneesportabteilung ein voller Erfolg
17258
post-template-default,single,single-post,postid-17258,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jugend-Skifreizeit 2016 der Schneesportabteilung ein voller Erfolg

Jugend-Skifreizeit 2016 der Schneesportabteilung ein voller Erfolg

Die Jugend-Skifreizeit der Schneesportabteilung des SuS Günne, die in der Zeit vom 01.01.2016 bis 06.01.2016 stattfand, führte bereits zum 8. Mal in das Skigebiet ‚Amade’ im Salzburger Land.

Das Skigebiete ‚Amade’, eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Österreichs bietet auf über 860 km Pisten reichlich Abwechslung für alle Könnerstufen.

Jeden Morgen ging es um 8:30 Uhr wahlweise in die Skigebiete Wagrain, St. Johann, Alpendorf, Kleinarl, Flachau, Flachauwinkl und Zauchensee, wo die Teilnehmer trotz der verhältnismäßig warmen Temperaturen gute Schneebedingungen vorfanden und die Möglichkeiten zum Boarden und Skifahren in vollen Zügen genossen.

Untergebracht waren die insgesamt 39 Jungen und Mädchen samt Begleitern in einem Jugendhotel in Wagrain. Hier bestanden viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. So waren an den Abenden Fußballturniere – in der im Haus vorhandenen Sporthalle oder auch einmal nur Entspannung angesagt. Langeweile kam also für die Jugendlichen im Alter von 14-21 Jahren nicht auf.

Alle Teilnehmer waren rundum begeistert.

Auch im nächsten Jahr wird die Jugendfreizeit nach Wagrain in der Zeit vom 1.1.2017 – 6.1.2017 stattfinden. Informationen unter www.sus-guenne.de