SuS Günne 1926 e.V. | Skilehrer der Skischule Möhnesee bildeten sich fort
16923
post-template-default,single,single-post,postid-16923,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Skilehrer der Skischule Möhnesee bildeten sich fort

Skilehrer der Skischule Möhnesee bildeten sich fort

Vom 10. Dezember 2015 bis zum 13. Dezember 2015 bildeten sich insgesamt 9 Skilehrer der Skischule Möhnesee auf einer viertägigen Fortbildung im Stubaital fort. Der Schwerpunkt der Schulung lag auf der Verbesserung des eigenen Fahrkönnens und die Umsetzung der Inhalte auf die Skikurse während der Freizeiten.
Bei besten Wetter- und Schneeverhältnissen wurde der ganze Skitag genutzt, um in verschiedenen Geländen und Abfahrten geschult zu werden. Der Lehrgang wurde von einem DSV-Skilehrer geleitet, welcher den Teilnehmern nützliche Tipps für Übungen im Skiunterricht mit auf den Weg gab.